„KASTEN FÜLL DICH TISCHLEIN DECK DICH“

Weiterhin benötigen die Schutzsuchenden welche nun unsere Nachbarn, Mitbewohner und Freunde geworden sind Kleidung und diverse Sachspenden.

Daher hat „Guarantee on tomorrow“ ein Sachspendenlager in Loosdorf eingerichtet.

Ein Anruf genügt, und nach telefonischer Terminvereinbarung können Kinder Frauen und Mütter diverse Artikel beziehen.

Telefonische Terminvereinbarung unter:
0676 / 711 94 76 oder 0660 / 824 44 56.
Wir freuen uns auf euren Anruf!

 

Deutsch bei “ GUARANTEE ON TOMORROW“

 

Als freiwilliger Verein unterrichten wir derzeit ca. 70 AsylwerberInnen rund um St. Pölten.

Diese Arbeit wird in verschiedensten Gruppen von ehrenamtlichen HelferInnen erledigt.
Um unsere Kurse auch weiterhin anbieten zu können suchen wir nun MithelferInnen welche 1-2 Stunden pro Woche ihre Zeit spenden, um Schutzbedürftigen beim erlernen der deutschen Sprache helfen. Eine pädagogische Ausbildung ist nicht notwendig!
Sämtliche Unterlagen werden durch uns zur Verfügung gestellt!

Emergency Tent

Finaler Plan – April 2016 (PDF)

Download Konstruktionsplan (PDF)

Copyright Martin Elmer & Guarantee on Tomorrow

Mützen schützen

Guarantee on Tomorrow sammelt Erwachsenen-Mützen und Handschuhe welche an die Hilfsorganisationen KOS SOLIDARITY gesendet werden. Dort werden diese an schutzsuchende Flüchtlinge ausgegeben.

Die Mützen werden in der Hammerlingstraße 6 in St.Pölten angenommen. Gerne könnt Ihr auch regional sammeln und uns gleich mehr bringen 😉

So kommst du hin:https://goo.gl/maps/fLkdVgake122

Emergency Bed and Breakfast

Auf Grund von mangelnden Unterkünften werden die Asylwerber welche vor Krieg und Elend geflohen sind derzeit in die Obdachlosigkeit entlassen.

Taxi for tomorrow

Du hast ein großes Herz, Abends spontan Zeit und ein Auto?

Du bringst Asylwerber von unterschiedlichen Standorten in Niederösterreich in ihre Not-Unterkunft in der Nähe Wiens.